Josip Condaritis

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Josip Condaritis war ein fanatischer Anhänger des Techno-Mahdi. Sein Vater war Arbe Condaritis.

Erscheinungsbild

Er war wegen ausgiebigen Fastens völlig ausgemergelt. Seine Sinnesorgane hatte er mit technischen Hilfsmitteln zu verstärkter Aufnahmebereitschaft gebracht. (PR 2705)

Charakterisierung

Er benahm sich wahnhaft und schien auf seine Umwelt vor allem verstörend zu wirken. (PR 2705)

Geschichte

Im Jahre 1514 NGZ predigte Josip Condaritis den Weltuntergang und vom Erscheinen des Techno-Mahdi in Terrania City. (PR 2705)

Als er davon hörte, dass die Onryonen einen Zellaktivator ausgelobt hatten, wollte er diesen unbedingt bekommen, um für alle Ewigkeit dem Techno-Mahdi dienen zu können. Er versuchte, in das Solare Haus einzudringen, wurde aber verhaftet. (PR 2705)

Quelle

PR 2705