Joyce Baker (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die Terranerin Joyce Baker war eine Puppe Callibsos.

Erscheinungsbild

Joyce Baker war dunkelhäutig und dick. (PR Neo 78, Kap. 5)

Geschichte

Im Mai 2007 versuchte Perry Rhodan zu seinem Onkel Karl Rhodan nach South Hadley auszureißen. Der Busfahrer Maximo Mendez wurde misstrauisch und rief seine Eltern an. Unter der Nummer, die Perry ihm gab, bestätigte seine Schwester, die sich als Perrys Mutter ausgab, die Richtigkeit seiner Reise. In South Hadley angekommen, wartete jedoch ein Streifenwagen. Während der Fahrt fiel ihm eine Frau auf, die ihm einen Schokoriegel schenkte, den er jedoch nicht aß. Als während der Fahrt die Sonne blendete, reagierte die Frau im Gegensatz zum Busfahrer und Perry nicht. Ihre Augen waren kalt und leblos. (PR Neo 50, Kap. 1)

Am 3. Dezember 2037 fand Thora da Zoltral die digitalisierte Polizeiakte des Vorfalls. Joyce Baker hatte die Polizei alarmiert. Auch sie war eine Puppe Callibsos. Da sie inzwischen gestorben war, sollte Allan Mercant die Leiche überprüfen. (PR Neo 78, Kap. 5)

Quellen

PR Neo 50, PR Neo 79