Julien Hotchkins

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Leutnant Julien Hotchkins war ein Offizier der Solaren Flotte an Bord der IRONDUKE.

Erscheinungsbild

Der Terraner hatte eine Statur wie ein Baum. (PR 124 E)

Charakterisierung

In seiner Jugend kennzeichneten sein explosives Gemüt und eine hohe Risikobereitschaft sein Handeln. In späteren Jahren war er ruhiger, trotzdem trug er noch immer seinen alten Spitznamen »Feuerkopf«. (PR 124 E)

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt landete Hotchkins mit drei Eingeborenen in der (Zitat) »Hölle von Darkun IV« und kehrte siegreich zurück, obwohl die Aussichten düster waren. (PR 124 E)

Ende 2105 gehörte Hotchkins zur Besatzung der auf Arkon III gelandeten IRONDUKE. Perry Rhodan erteilte ihm nach dem Ende des Psycho-Duells zwischen Atlan und Carbá am 3. Dezember den Auftrag, einige Männer auszuwählen und gegen die auf dem Landefeld aufmarschierten Kampfroboter des Robotregenten vorzugehen. Damit sollten die Roboter abgelenkt werden, damit die Teleporter Gucky, Ras Tschubai und Tako Kakuta genügend Zeit hatten, Atlan an Bord zu holen. Hotchkins und seine Männer sollten den Robotern lediglich ein Rückzugsgefecht liefern. Auf diese Weise sollten die mit einem eigenen Raumschiff neben der IRONDUKE gelandeten Akonen getäuscht werden, deren Strohmann Carbá inzwischen zum neuen Imperator des Großen Imperiums ausgerufen worden war. (PR 124 E)

Hotchkins und 37 Kämpfer führten den Auftrag erfolgreich aus. Atlan wurde gerettet und Sansaro, der Anführer der Akonen, hielt die Terraner für besiegt, so dass er nicht einschritt. Sobald Atlan und Hotchkins' Trupp an Bord waren, startete die IRONDUKE ungehindert. (PR 124 E)

Quelle

PR 124