Jun-Fachael

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Topsider Jun-Fachael war ein Kosmopsychologe an Bord der RAS TSCHUBAI.

Erscheinungsbild

Von anderen Topsidern war er durch einen unregelmäßigen weißen Fleck unterhalb des linken Auges zu unterscheiden. (PR 2969, S. 8)

Charakterisierung

Laut Perry Rhodan war der promovierte Kosmopsychologe sehr gut in seinem Fach. (PR 2969, S. 8)

Geschichte

Jun-Fachael studierte die Kosmopsychologie zehn Jahre lang an diversen Universitäten. Das Studium schloss er mit der Promotion ab. Bei der Arbeit ließ er sich durch die topsidischen Sätze der Sozialen Weisung leiten. Zu einem unbekannten Zeitpunkt wurde er zum Besatzungsmitglied der RAS TSCHUBAI. (PR 2969, S. 8)

Am 12. April 1552 NGZ wurde er von Perry Rhodan gebeten, die Verhandlungen mit Eins-das-Ganze zu übernehmen. Der Zellaktivatorträger spekulierte dabei, dass Jun-Fachael einen gewissen Vorteil haben würde, da er einem Volk entstammte, das den Thoogondu sehr wohl bekannt war. Zudem galten die Topsider als vergleichsweise gefühlsarm und daher besser für die Kontaktaufnahme mit künstlichen Intelligenzen befähigt. Jun-Fachael verwirrte Eins-das-Ganze recht wirkungsvoll, konnte aber im Gegenzug keine konkreten Informationen aus seinem Gesprächspartner herauskitzeln. Rhodan ließ den Kosmopsychologen an Bord der ARUN JOSCHANNAN gehen und seine Arbeit dort fortführen, während sich die RAS TSCHUBAI aus der direkten Nähe der gondischen Flotte zurückzog. (PR 2969, S. 8, 14)

Quelle

PR 2969