Junk-Station

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Junk-Station war eine technische Anlage in den äußeren Schichten der Sonne Junk.

Technische Details

Die vier künstlichen Gebilde waren kugelförmig mit einem Durchmesser von je etwa zehn Kilometern. (Atlan 649)

Geschichte

In der Junk-Station hielt Anti-ES die beiden Entitäten Tyar und Prezzar gefangen. (Atlan 649)

Anfang April 3808 war die ARSENALJYK II unter dem Kommando der Penetranz auf der Suche nach der Junk-Station, um sie zu vernichten. Nachdem die SOL einen Angriff der ARSENALJYK II zurückschlagen konnte, versuchten Mjailam und Tyari, per Teleportation zu den Stationen zu wechseln, um Tyar und Prezzar zu retten. Begleitet wurden sie von Atlan, Ticker und einer mentalen Präsenz, die schlussendlich den Weg zu den beiden Entitäten wies. Junk-Station wurde zerstört, doch Tyar und Prezzar konnten entkommen. (Atlan 649)

Quelle

Atlan 649