Junyoll Odalkir

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Junyoll Odalkir war zunächst Cheflogistiker und später Kommandant der SOL.

Charakterisierung

Er war ein sehr guter Organisator. (Mission SOL 3)

Geschichte

Junyoll Odalkir kam im Jahre 1369 NGZ an Bord der SOL, als diese zu ihrem Flug nach Tare-Scharm aufbrach. (Mission SOL 3)

Im Jahre 1384 NGZ wurde Odalkir an der von Roi Danton wieder installierten SOL-Nachwuchsakademie in verschiedenen Bereichen ausgebildet. Danton hielt große Stücke auf ihn und schlug ihn deshalb als Stellvertreter von Porto Deangelis vor, des Cheflogistikers der SOL. Als Deangelis einige Wochen später von seinem Posten zurücktrat, wurde Odalkir dessen Nachfolger. (Mission SOL 3)

Im Jahre 1391 NGZ trat Fee Kellind als Kommandantin der SOL zurück. Gemeinsam mit Danton bestimmte sie Odalkir als ihren Nachfolger, behielt sich aber das Recht vor, beim Eintreffen in Tare-Scharm Mitglied des Einsatzteams zu sein. (Mission SOL 3)

1398 NGZ erreichte die SOL Tare-Scharm und fand an den von Curcaryen Varantir übermittelten Koordinaten den GESETZ-Geber CHEOS-TAI vor. Nach mehreren missglückten Versuchen, mit Beibooten in CHEOS-TAI einzufliegen, wollte Danton den Einflug mit der SOL selbst wagen. Odalkir stimmte dem zu. Exkommandantin Kellind war allerdings der Ansicht, dass die Aktion eine extreme Gefährdung der SOL darstellte. Als das Schiff während des Einflugs in den GESETZ-Geber entführt werden sollte, beantragte Kellind bei SENECA die Prüfung des Krisenfalls High Sideryt. Die Bordpositronik stimmte dem zu, setzte Odalkir ab und übertrug Kellind wieder das Kommando. Dieser gelang die Flucht mit der SOL aus CHEOS-TAI. (Mission SOL 3)

Anschließend bot Kellind Odalkir und Danton wieder ihren Rücktritt an, aber Odalkir lehnte eine Rückkehr auf den Posten ab. Er empfand die Vorgänge als zutiefst belastend und hatte das Gefühl, versagt zu haben. Zutiefst niedergeschlagen zog er sich aus der Schiffsführung zurück. Nur kurze Zeit später beging er Suizid, indem er die Sicherheitsmechanismen seiner Kabine überbrückte und diese mit Wikipedia-logo.pngHelium flutete. (Mission SOL 3)

Quelle

Mission SOL 3