Käferschiff

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Käferschiffe sind Raumschiffe aus der Umgebung der Schwarzen Galaxis.

Technische Details

Diese robotgesteuerten Schiffe ähneln schwarzen Käfern ohne Beine. (Atlan 397)

Geschichte

Im Jahre 2649 wurde die GOL'DHOR bei der Suche nach dem Archiv des Schreckens von einem Schwarm Käferschiffe angegriffen. Koratzo erteilte mit seiner Stimme den Raumschiffen Befehle, die jenen des Befehlsschiffes sehr ähnelten. Der Magier konnte Chaos in die Flotte bringen. Es kam zu Kollisionen, und die Schiffe feuerten auch aufeinander. Nach der Vernichtung des Befehlsschiffes konnte die GOL'DHOR entkommen. (Atlan 397)

Quelle

Atlan 397