Kärner

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Professor Kärner war ein terranischer Chirurg.

Charakterisierung

Der geniale Arzt hatte eine arkonidische Schulung erhalten. (PR 28 E)

Geschichte

Zur Vorbereitung der Aktion Kosmischer Lockvogel implantierte Prof. Kärner dem Kadetten Julian Tifflor einen Mikrozellaktivator in das rechte Nierenbecken. Dadurch wurde praktisch Tifflors gesamter Körper zu einem Peilsender für Telepathen gemacht. Dr. Frank M. Haggard und Dr. Eric Manoli assistierten. Bei dem Eingriff, der Ende Juni 1982 in der GCC-eigenen Klinik in New York durchgeführt wurde und komplikationslos verlief, setzte Kärner ein arkonidisches Antikörper-Serum ein, um eine Abstoßungsreaktion zu verhindern. (PR 28 E)

Im Jahre 1984 war er der medizinische Chef des Superschlachtschiffes TITAN. (PR 44 E)

Quellen

PR 28, PR 44