K-NAMU

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Kaulquappe K-NAMU kam im Mai 2401 beim Psychounternehmen »Grüngesicht« zum Einsatz.

Bekannte Besatzungsmitglieder

An Bord befanden sich neben den Duplos Halgor Sörlund II, Cole Harper II, Hegete Hegha II, Son-Hao II und Imar Arcus II die Woolver-Zwillinge, sowie Perry Rhodan, Atlan, Allan D. Mercant, Gucky, Spezialisten der Solaren Abwehr und zumindest ein Arzt.

Geschichte

Tronar Woolver brachte die Duplos, die vorgaben, von einem Spezialeinsatz gegen die Maahks zurückgekehrte terranische Agenten zu sein, an Bord der K-NAMU. Er hatte sich ihnen gegenüber als akonischer Agent ausgegeben und bei einem Attentat vor ihren Augen scheinbar Allan D. Mercant erschossen, der aber von einem Roboter gedoubelt worden war. Er argumentierte damit, dass die Akonen mit den Maahks verhandeln wollten, um gemeinsam gegen das Solare Imperium vorzugehen. Als die K-NAMU von Kahalo aus startete, befanden sich aber auch heimlich Perry Rhodan, Atlan, Allan D. Mercant, Gucky, Rakal Woolver und weitere Personen an Bord.

Die Kaulquappe stoppte ihren Flug nach ungefähr 80 Lichtjahren. Dort drängte Tronar Woolver die Duplos, Verbindung mit den Maahks aufzunehmen. Als eine Funkbrücke zustande kam, nutzten die Woolver-Zwillinge ihre Parafähigkeit und wechselten auf das Raumschiff von Grek-1 über. An Bord der K-NAMU gaben sich jetzt Rhodan, Atlan, Mercant und Gucky den Duplos zu erkennen, die bis dahin noch an den Akonen-Trick von Tronar Woolver geglaubt hatten, und enttarnten sie. In diesem Augenblick trat das Auflösungsprogramm in Aktion und tötete die Duplos.

Die K-NAMU flog daraufhin nach Kahalo zurück. Die Uniformen der fünf Duplos, das einzige, was von ihnen übrig geblieben war, wurden in ein Laborschiff zur weiteren Untersuchung überstellt.

Quelle

PR 226