KARMA (Sceddors)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Raumschiff der Sceddors. Für weitere Bedeutungen, siehe: KARMA (Begriffsklärung).

Die KARMA war ein Raumschiff der Sceddors.

Technische Details

Es handelte sich um ein vollrobotisches und ursprünglich unbemanntes Raumschiff. Seine Länge betrug 150 Meter. Das Schiff war fähig zum Überlichtflug, nutzte dabei aber weder den Linearraum noch Transitionen. (PR 935)

Geschichte

Im Jahre 3587 wurde das Doppelkonzept Ellert/Ashdon auf die KARMA geschmuggelt, um den Planeten der Sceddors unbemerkt verlassen zu können. (PR 910) Akrobath überwand die vollautomatische Steuerung. Danach geriet das Schiff in den Einflussbereich des Raumschiffsfriedhofs Tacintherkol. (PR 935)

Quellen

PR 910, PR 921, PR 935