KASZILL

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die KASZILL war ein unithisches Raumschiff.

PR0099.jpg
Crest und der Rüsselreiniger
der KASZILL

Heft: PR 99
© Heinrich Bauer Verlag KG

Technische Details

Das Raumschiff hatte einen stumpfen Bug und wahrscheinlich mehrere Ringwülste. (PR 99 E)

Geschichte

Die Unither Golath, Liszog und Zerft wurden aufgrund ihrer Verbrechen mit der zu diesem Zeitpunkt schon schrottreifen KASZILL verbannt. Sie konnten sich nur durch eine Tat rehabilitieren, die dem gesamten Volk nutzte. Golath kam auf die Idee, zu diesem Zweck ein fremdes Raumschiff zu kapern. (PR 99 E)

Im Januar 2045 orteten die Unither die Transition eines Schiffes in der Nähe von Crests Planet. Sie beschlossen, dorthin zu fliegen. Unterwegs begann die KASZILL auseinanderzufallen und es kam zur Bruchlandung auf Crests Planet. Dabei zerbrach die KASZILL in zwei Teile. Der hintere Teil glühte völlig aus. Die Unither überlebten und versuchten die Space-Jet des in der Nähe lebenden Arkoniden Crest zu stehlen. Während der Auseinandersetzungen gelangte Crest in die KASZILL und wurde dort vom noch funktionsfähigen Rüsselreiniger festgehalten, konnte dann aber fliehen. (PR 99 E)

Quelle

PR 99