KATHRYN

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die KATHRYN war eine Kogge der Kosmischen Hanse.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Die Koggen KATHRYN und MARIA suchten im Herbst 424 NGZ in M 13 nach Impulsen des Zellaktivators Icho Tolots. Der Haluter war einige Zeit vorher von der negativen Superintelligenz Seth-Apophis rekrutiert worden und verschwunden. Tatsächlich konnte die Besatzung der MARIA äußerst schwache und verschwommene Impulse auffangen. Man ging der Sache aber zunächst nicht weiter nach, denn kurz danach registrierte Sewellyn Jerhaus einen Notruf von Arxisto. Geoffry Abel Waringer und Achmed Presley Hawk waren dort in Lebensgefahr geraten. Die Koggen flogen nach Arxisto und holten die beiden Männer ab. (PR 1031)

Quelle

PR 1031