Kadoi Faurán

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kadoi Faurán war ein Prophozeute.

Charakterisierung

Er hatte den Status eines »Abgotts«, das heißt er war das Oberhaupt einer Rauke, und wurde daher Kadoi Abgott Faurán genannt.

Geschichte

Im Jahre 1337 NGZ geriet die von ihm kommandierte OROZCO beim Antares-Sternenriff in Raumnot. Die MARQUITTA VENDETTE fing den Notruf des Raumschiffs auf und koppelte es an. Beide Schiffe wurden jedoch durch einen Tryortan-Schlund in den Arphonie-Sternhaufen geschleudert.

Unter Kadoi Abgott Fauráns Führung drangen die Prophozeuten in das terranische Schiff ein. All seine Soldaten fielen jedoch einer Explosion zum Opfer, er selbst überlebte mit tödlichen Verletzungen. Es gelang Halle Marie Platt, ihn zum Sprechen zu bringen. So erfuhren die Terraner erstmals von der Existenz der Terminalen Kolonne TRAITOR.

Als Kadoi Abgott Faurán starb, zersetzte sich sein Körper rasend schnell, bis nur eine teerartige Masse übrig blieb.

Anmerkung: Dieser Vorgang lässt darauf schließen, dass Kadoi Abgott Faurán in Wahrheit ein Koda Ariel war.

Quelle

PR-Extra 2