Kalfa

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kalfa war eine Kompantin.

Erscheinungsbild

Sie war weiblichen Geschlechts und hatte ein froschartiges Gesicht. Durch die qualvollen Manipulationen der Kolonnen-Anatome war ihr gesamter Körper entstellt. Gliedmaßen wirkten aufgebläht und waren zum Teil amputiert. Sie musste künstlich ernährt und ständig unter Medikamenten gehalten werden, um zu überleben. (Mission SOL 2 Heft 4)

Dennoch besaß sie die Fähigkeit, selbstständig sprechen. (Mission SOL 2 Heft 4)

Geschichte

Kalfa wurde auf der Skapalm-Bark GRAGRYLO gezüchtet. Als das von Roi Danton übernommene Raumschiff in der Nebelzone strandete, befahl Danton aus der Not heraus, den Kompanten zu wecken, dessen Züchtung vor einem erfolgreichen Abschluss stand. Dabei handelte es sich um Kalfa. Dies geschah am 18. November 1552 NGZ. Die Kompantin wurde auf die Brücke gebracht, wo sie an das Navigationssystem der Skapalm-Bark angeschlossen wurde. Dadurch wurde die GRAGRYLO in die Lage versetzt, aktiv nach einem Ausweg aus dem Sphärenlabyrinth zu suchen. (Mission SOL 2 Heft 4)

Als Danton mit seinem Team von der GRAGRYLO fliehen mussten, nahmen sie Kalfa mit. Nach der Rettung durch SOL übernahm Danton Kalfa auf die CALAMAR, um weiter in der Nebelzone operieren, und TRAITOR ausspionieren, zu können. (Mission SOL 2 Heft 4, PR 5)

Quellen

Mission SOL 2 Heft 4, Heft 5