Kampf der verlorenen Seele

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Kampf der verlorenen Seele ist eine Konzentrationstechnik der Zyrpher.

Anwendung

Diese Prozedur wird nur im Augenblick der höchsten Not angewendet. Der Körper wird dabei höchsten Anstrengungen unterworfen und verzehrt sämtliche Kraftreserven. Als Folge tritt totale Erschöpfung auf und es droht sogar der Tod. (Atlan 770)

Geschichte

Im Jahre 3820 war Mrothyr auf dem Planeten Relais gezwungen, den Kampf der verlorenen Seele anzuwenden. Der Zyrpher hatte auf den glitschigen Stahlträgern, die diese Welt einhüllten, den Halt verloren, war in die Tiefe gestürzt und konnte sich auf einem der Träger gerade noch festkrallen. Um sich in Sicherheit zu bringen, war es notwendig, auf die Oberseite des Stahlträgers zu gelangen. (Atlan 770)

Mit dem Wort »Mrathyratk« begann Mrothyr, sich in Trance zu versetzen. Es gelang ihm, auf die Oberseite der Stahlstrebe zu gelangen. Der Zyrpher war dabei am Ende seiner Kräfte. (Atlan 770)

Quelle

Atlan 770