Kampfkraftfarm

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kampfkraftfarmen sind Stützpunkte auf Welten des Spercoidenreiches, auf denen es Squooner gab.

Übersicht

Hier brachten die weiblichen Squooner ihre Nachkommen zur Welt. Nach der Anpassung an ihre Schutzmonturen wurden sie mit einem Wächter der Kampfkraft in einen Raum gesperrt. Innerhalb kürzester Zeit verloren die Squooner ihren Hang zur Weichherzigkeit. Die Pflanzen saugten alles in sich auf, was am Charakter der Squooner positiv war. Zurück blieben nur Skrupellosigkeit und bedingungslose Unterwerfung unter den Willen Spercos – sie wurden zu Spercoiden. (Atlan 353)

Quelle

Atlan 353