Karka-Tals

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Ara Karka-Tals war ein Geheimagent der Baronie Saka.

Anmerkung: Karka-Tals Geschlecht lässt sich aufgrund mangelnder Daten nicht eindeutig bestimmen. Es wäre auch möglich, dass es sich um eine Frau handelt.

Geschichte

Karka-Tals wurde für einen neuen Geheimdienst angeworben, der nach der Ankunft von Indrè Capablanca auf Saka im Jahre 1522 NGZ gegründet wurde. Die Gründung dieser Organisation war nötig, da der alte Geheimdienst der Baronie von Handlangern des Kator-Khasurns Torasai unterwandert war. Agent Karka-Tals wurde an Bord eines im Ortungsschatten der Sonne Sakat wartenden Raumschiffes der Aras eingeschleust, wo er später Capablanca bei der Enthüllung der Machenschaften von Satoran on Torasai unterstützte. (PR-Olymp 9, S. 42)

Quelle

PR-Olymp 9