Karneomer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Karneomer war ein somerischer Diplomat und der Stellvertreter von Gureod Gharan Grindeauxin im Jahre 1200 NGZ.

Erscheinungsbild

Er war ein typischer Vertreter seines Volkes. (PR 1633, S. 30)

Charakterisierung

Laut Perry Rhodan war Karneomer aus einem anderen Holz geschnitzt als Gureod. Er sah ein, dass Gureod Fehler gemacht hatte. (PR 1633, S. 30)

Geschichte

Anfang November 1200 NGZ erschien Karneomer als Mitglied einer 100-köpfigen Delegation der Somer unter Führung von Gureod mit der GOMAN im Solsystem. Beim Einflug war den Diplomaten die Ansammlung von Raumschiffen in der ehemaligen Pluto-Wikipedia-logo.pngUmlaufbahn aufgefallen. Nach den offiziellen Verhandlungen auf Terra erwirkte Gureod die Erlaubnis, sich das Geschehen aus der Nähe anzusehen. Karneomer übernahm das Kommando über die GOMAN. (PR 1631, S. 8 ff)

Nach mehr als einer Woche, am 15. November, wurde Gureod, sich in einer energetischen Kapsel befindend, von der ODIN aufgefischt und wegen seines seelischen Zustandes ins Medo-Center von Mimas eingeliefert. (PR 1631, S. 61 ff)

Anfang Dezember war Gureod soweit wieder hergestellt, dass er transportfähig war. Karneomer ließ ihn abholen und sie verließen mit der GOMAN das Solsystem. (PR 1633, S. 28 ff)

Quellen

PR 1631, PR 1633