Karnus Sant (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Karnus Sant war ein Forscher der Aras.

Charakterisierung

Er finanzierte seine Forschung, indem er Informationen an die Celista verkaufte.

Geschichte

Arga Taslas Lebenspartner Malrathur behandelte unter dem Namen Arrhmualt auf dem Planeten Torrugha den vom Großen Imperium gesuchten Schmuggler und Mörder Toktokat. Er sollte seine Individualsignatur verändern. Karnus Sant war ebenfalls gerade auf Torrugha, um Medikamente und Wahrheitsdrogen zu kaufen. Er erkannte Toktokat und verkaufte die Information an die Celista. Während der Behandlung stürmten drei Agenten des Imperiums ins Zimmer. Toktokat starb, Malrathur wurde schwer verletzt. Die dortigen Ärzte versorgten ihn, Karnus Sant gab ihm jedoch auch ein Wahrheitsserum, das ihn die Ereignisse erzählen ließ. Malrathurs Armband zeichnete alles auf. Er starb auf dem Planeten. Arga Tasla hatte ihren Lebenspartner selbst zu dieser Mission geschickt. (PR Neo 40, Kap. 3)

Karnus Sant verhörte Arga Tasla in der Abschiedshalle. Er wollte weitere Informationen über die illegale Forschung der Geshur Allamaj und den Seelenbunker, um sie den Celista zu verkaufen. Hanral Burlan betrat am Ende des Verhörs den Raum und tötete Karnus Sant. Nachdem er Arga seine Liebe gestanden hatte, ließ er sie sterben. Er zeichnete ihre Individualsignatur in einem silbernen Zylinder auf. (PR Neo 40, Kap. 7)

Quelle

PR Neo 40