Hanral Burlan (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Ara Hanral Burlan war ein Techniker an der Sterbeklinik Himmelstor auf Isinglass XIV.

Erscheinungsbild

Er hatte über dem rechten Ohr eine ausgeprägte Delle im Schädel. (PR Neo 40, Kap. 2)

Charakterisierung

Hanral Burlan war Fachmann für holografische Programmierung. In dieser Funktion kontrollierte er auch den reibungslosen Ablauf der Fiktion für die Sterbezeremonie. (PR Neo 40, Kap. 2)

Geschichte

Hanral Burlan hatte als Kind einen Schweberunfall. Da die Verletzung zu spät behandelt wurde, blieb eine Delle im Schädel zurück. (PR Neo 40, Kap. 2)

Als die Sterbezeremonie für den Khorrastyr Claqrekz endete und Arga Tasla seine Individualsignatur in den silbernen Transportzylinder aufgenommen hatte, trat Hanral Burlan in die Abschiedshalle und überraschte Arga, die den Zylinder noch in der Hand hielt. (PR Neo 40, Kap. 2)

Hanral Burlan betrat ihren Raum, als sich Arga Talsa die Aufzeichnung von Malrathur, die ihr Crest da Zoltral überreicht hatte, noch einmal anhörte. Er hatte sicher einiges davon mitgehört. Kurze Zeit später erwischte sie ihn, als er wieder vor ihrer Tür herumlungerte. Auch bei weiteren Gelegenheiten hielt sich Hanral Burlan wie zufällig in ihrer Nähe auf. (PR Neo 40, Kap. 4–6)

Karnus Sant verhörte Arga Tasla in der Abschiedshalle. Er war es, der den flüchtigen Mörder Toktokat an die Celista verraten hatte. Damit hatte er seine Forschung finanziert. Hanral Burlan betrat am Ende des Verhörs den Raum und tötete Karnus Sant. Nachdem er Arga seine Liebe gestanden hatte, ließ er sie sterben. Er zeichnete ihre Individualsignatur in einem silbernen Zylinder auf. (PR Neo 40, Kap. 7)

Quelle

PR Neo 40