Karos

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Julka. Für weitere Bedeutungen, siehe: Karos (Begriffsklärung).

Der Julka Karos war im Jahre 10.499 da Ark Kapitän eines Lastenschiffes auf Ketokh.

Geschichte

Im Jahre 10.499 da Ark konnte ihn Tossel dazu überreden, die beiden Arkoniden Atlan und Gerlo Malthor an Bord seines Schiffes zu nehmen. Die Macht des Gnohlen von Asgajol war von diesen Fremden mit Unterstützung der Ausgestoßenen um Assark und Tapod gebrochen worden. Karos brachte seine Passagiere zum Festland. Als es zu einer Entführung der beiden Arkoniden durch mit Uniformen getarnte Banditen aus Asgajol kam, die die Männer mit einem Polizeiboot in die schwimmende Stadt zurückbringen wollten, lichtete Karos auf Drängen Tossels hin den Anker und fuhr dem schnellen Boot hinterher. Das Polizeiboot wurde von Messas Piraten überfallen und konnte so von dem schweren Frachtschiff eingeholt werden. Die Piraten erkannten Karos wieder und waren bereit, ihm bei der Befreiung Atlans und Gerlo Malthors zu unterstützen. Die Piraten bohrten ein Leck in das Polizeiboot. Nun waren die Banditen bereit, die beiden Arkoniden an Karos zu übergeben. Das Frachtschiff kehrte aufs Festland zurück. Dort trennten sich die Wege der Arkoniden und Julkas.

Quelle

Atlan 235