Kart

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Posbi Kart war ein USO-Agent in Quinto-Center.

Erscheinungsbild

Er hatte das Aussehen eines aus metallenen Elementen bestehenden Bären von zweieinhalb Metern Größe. (PR 2932, S. 18) Seine Gliedmaßen bestanden aus silbern schimmernden Stangen und Röhren, der Torso war ein Oval aus demselben Metall. Nur Karts Kopf wurde einigermaßen naturalistisch geformt. Der Roboter konnte seine Größe auf etwa 1,40 Meter verringern. Er verfügte über eine nur geringe Plasmakomponente, war aber mit zahlreichen Waffensystemen ausgestattet. Im »ausgefahrenen« Modus konnte er sogar als Transmitter für drei Personen dienen. (PR 2933, S. 6–7)

Charakterisierung

Kart arbeitete sehr gewissenhaft. Zu seinen Pflichten gehörte auch die Instandsetzung der Hard- und Software des Trainingsbereiches Welt II. (PR 2932, S. 18)

Geschichte

Im November 1551 NGZ war Kart der Verwalter von Monkeys Zwischenreich. An den Kämpfen gegen die Gäonen nahm er, seinen Befehlen folgend, zuerst nicht teil. (PR 2932, S. 18) Am 25. November zog sich Monkey mit einigen Mitarbeitern und der gefangenen Agostina Settember in das Zwischenreich zurück. Kart unterstützte seinen Chef bei der Befragung und anschließender Täuschung der Gäonin in der virtuellen Realität von Welt II. Dadurch konnten die Zugangscodes zu den Transmittern der IWAN IWANOWITSCH GORATSCHIN beschafft werden. Etwas später organisierte er die Posbis des Hauptquartiers und erleichterte dadurch Monkey die Rückeroberung von Quinto-Center. (PR 2933)

Quellen

PR 2932, PR 2933