Kassandur

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kassandur war ein Zgmahkone.

Geschichte

Im März 3821 war Kassandur der Führer eines Pulks von Kampfraumschiffen, die verschiedene Sonnensysteme in der Galaxie Alkordoom angriffen. (Atlan 844)

Nach dem erfolgreichen Ablauf der Angriffe fragte Kassandur nach, ob man nicht die »Welt des ewigen Lebens« aufsuchen sollte. Daraufhin wurde er von Progashur persönlich zurechtgewiesen, das sei Sache der KRAMONDH, er sollte seine Übungen fortsetzen. (Atlan 844)

Quelle

Atlan 844