Kategorie Diskussion:Cover - Atlan Buch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neue Kategorie

Wir haben die Kategorie PR Buch, aber keine Kategorie Atlan Buch. Aus meiner Sicht ist das ein Schiefstand gegenüber den Perry Rhodan Büchern. Dort gibt es die Silberbände und die Taschenbücher. Ein äquivalent zu den Silberbänden kenne ich jetzt zwar nicht, aber ein Äquivalent zu den Planetenromanen sind die Atlan X-Serie und die Atlan Taschenbücher. Was ist eure Meinung? --Poldi (Diskussion) 09:52, 20. Dez. 2012 (CET)

Verstehe ich jetzt nicht. Die »Blaubände« gibt es doch auch noch. --Calloberian (Diskussion) 13:23, 21. Dez. 2012 (CET)
Ich kenne die Blaubände nicht. Sind die vergleichbar mit den Silberbänden? Wenn ja, dann wären das Atlan Bücher und Lepso, Rydun usw Atlan Taschenbücher. --Poldi (Diskussion) 15:25, 21. Dez. 2012 (CET)