Kategorie Diskussion:Galacto City

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name der Kategorie

Mal eine naive Frage ... warum hängt am Namen hinten eigentlich "Serie" dran? --Klenzy (Diskussion) 13:17, 25. Sep. 2021 (CEST)

Das ist weder nötig noch dokumentierter Konsens. Das Suffix sollte eigentlich nur bei gleichlautenden Kategorie-Bezeichnungen angewendet werden (und so wird es auch gehandhabt; siehe Kategorie:Perry Rhodan-Zyklus-Jupiter/PAN-THAU-RA/Stardust/Wega). Wir haben aber zusätzlich auch die Fälle Arkon/Trivid und Die verlorenen Jahrhunderte: Sie wurden ohne Notwendigkeit mit dem Suffix »(Serie)« angelegt. Auf der Seite Kategorie Diskussion:Arkon (Serie) habe ich auch bereits auf diesen Umstand hingewiesen, aber...nun ja.
Mir persönlich wäre es lieber, wenn, wo es möglich ist (und wie bei den 15 weiteren möglichen Kandidaten auch angewendet wird), auf das Suffix verzichtet wird. --JoKaene 11:40, 26. Sep. 2021 (CEST)
Erledigt. --Klenzy (Diskussion) 19:49, 27. Sep. 2021 (CEST)
Danke! --JoKaene 19:57, 27. Sep. 2021 (CEST)