Kategorie Diskussion:Planeten

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GROßE Planeten

Mich stört es irgendwie, wenn ein Planet in Großbuchstaben geschrieben wird. Vor allem, weil er in der Liste dann nicht alphabetisch sortiert ist. Großes Z kommt in der Sortierung vor kleinem a, wenn ich das richtig sehe. Lässt sich das ändern oder kann man doch irgendwie manuell sortieren? --Enyavar 23:48, 26. Nov 2005 (CET)

Tomavatar

Hier steht unter B Benutzer:Tomavatar/Gatas; ein ehemaliger Entwurf, der gar nicht mehr existiert keine Ahnung wie das da hingekommen ist; kann es auch nicht löschen--tomavatar 19:37, 18. Jun 2005 (CEST)

Umbenennen in Kategorie:Planeten und Monde?

Wäre es nicht sinnvoll die Kategorie in Kategorie:Planeten und Monde umzubenennen? Mimas ist z.B. nicht gerade ein Planet.--Christian Regnet 18:03, 15. Aug 2005 (CEST)

Bin dafür. Und mir fallen da eine ganze Menge anderer Monde ein... --Andi47 18:10, 15. Aug 2005 (CEST)
Eben! Mir nämlich auch... :-)--Christian Regnet 18:44, 15. Aug 2005 (CEST)
320 mal Kategorie ändern? Dann spart Euch doch ein gutes Stück Arbeit und macht eine neue [[:Kategorie:Monde]] auf. Obwohl ich es nicht wirklich so wichtig finde. --Wolfram 19:22, 15. Aug 2005 (CEST)
Noch ne Kategorie?? Das aus deiner Tastatur?? ;-)--Christian Regnet 19:27, 15. Aug 2005 (CEST)
Wir haben Sonnen und Planeten, warum keine Kategorie Monde? Aber lieber wäre mir in der Tat es bliebe einfach wie es ist. Aber wie gesagt, wenn Ihr 320 Artikel umkategorisieren wollte - nur zu. ;-) --Wolfram 19:32, 15. Aug 2005 (CEST)
Hmmm, was haltet ihr von der Kategorie:Monde und kleinere Himmelskörper? Dann haben wir die Planetoiden auch dabei, z.B. Runaway --Christian Regnet 20:35, 15. Aug 2005 (CEST)
Ja, wenn schon dann so. --Wolfram 01:04, 16. Aug 2005 (CEST)
Also ich finde diese Aufsplittung unnötig, ist in meinen Augen reine Haarspalterei. Aber Leute, tut was ihr nicht lassen könnt, macht ihr ja eh ;) --Jonas Hoffmann 22:05, 15. Aug 2005 (CEST)
Ok, dann lassen wir mal das Spalten. Ich habe jetzt auch genug Kleinkram gemacht und will mal wieder einen Artikel schreiben. ;-) --Christian Regnet 22:59, 15. Aug 2005 (CEST)