Kattisch Melchya

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Jankaron Kattisch Melchya war ein Handelsherr auf Jankar.

Geschichte

Im November 1311 NGZ begab sich Melchya zu einer Versammlung zum Ghadbuul. Er fühlte sich seit Tagen krank und fürchtete seinen nahenden Tod. (PR 2105)

Zur gleichen Zeit erschienen über Jankar zwei Raumriesen, von denen jeder mehr als hundertmal größer war als die jankaronischen Raumschiffe. Zunächst brach Panik aus, aber die Fremden, die von Roxo Quatron begleitet wurden, wurden nach Jankar geleitet. Dort berichteten sie vom Zusammentreffen mit den Eltanen. Kattisch misstraute den Fremden und unterbrach sie mehrmals, um seiner Abneigung gegen sie und gegen die Familie Quatron Ausdruck zu verleihen. (PR 2105)

Die Fremden unter der Leitung von Perry Rhodan berichteten von Terra und von der Milchstraße, von dem bevorstehenden Krieg und dem Terror des Reiches Tradom. Rhodan bot den Jankaron als Austausch für ein Versteck Technologien an, die dem in Virginox gängigen Standard weit überlegen waren. Die Handelsherren waren sich nicht einig, und die Schlichterin von Kisch wurde beauftragt, ein Urteil zu fällen. (PR 2105)

Melchya kehrte in seinen Palast zurück und sah sich dem Angriff seiner Assistentin Vellki Otis ausgesetzt. Seit Wochen hatte sie ihn unter Drogen gesetzt, um einen Angriff der Red Chy vorzubereiten. Im entscheidenden Moment des Angriffs sollte er die Raumabwehr sabotieren. In letzter Sekunde kamen ihm Gucky und Roxo Quatron zu Hilfe, und der Angriff der Red Chy konnte abgewehrt werden. (PR 2105)

Quelle

PR 2105