Kauri-Kauri

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kauri-Kauri war eine Nagatherin aus Kaghams Stamm. Manche nannten sie einfach »Alte« oder »Hexe«. (PR-TB 345)

Geschichte

Als der bisherige Stammesführer Kagham im Alter von über einhundert Jahren starb, wusste die Stammesälteste Kauri-Kauri – sie war selbst über 200 Jahre alt –, wo die Anwärter für seine Nachfolge ein Waddeldar finden würden: hinter den Gelben Hügeln. Einer, der dem Ewigen Krieger Kalmer nahestehe, habe ihr das mitgeteilt. Die drei Anwärter für Kaghams Nachfolge, Famellad, Morbat und Perxuss, folgten ihrem Rat und brachen dorthin auf. (PR-TB 345)

Anmerkung: Die Handlungszeit lässt sich nur grob eingrenzen, siehe hier.

Quelle

PR-TB 345