Keith Junker

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Keith Junker war ein terranischer Chemiker.

Erscheinungsbild

Er war 1,80 m groß, schlank und hatte blonde Haare. (PR 1661)

Charakterisierung

Er war ein unternehmungslustiger Mensch, der respektlos auftreten konnte. In gleichberechtigten Teams nahm er die Führungsrolle an. (PR 1661)

Geschichte

Als Teilnehmer der ersten Coma-Expedition wurde er dem Stab von Jan Ceribo zugeteilt. Ziel war die Erforschung des Sampler-Planeten Shaft. Diese Untersuchungen fanden im November 1206 NGZ statt. In einer Höhle wurde ein Schacht entdeckt, der seine Geheimnisse bei einer Untersuchung mit herkömmlichen technischen Mittel nicht preisgab. Daher begab sich Junker mit Donald Hagen und Norman Bliss Ende November in den Schacht. Die drei Wissenschaftler verschwanden wie die zuvor verwendeten Sonden spurlos, als sie eine Tiefe von 2060 m erreichten. (PR 1661)

Im November 1207 NGZ wurden er und seine beiden Kollegen auf dem Sampler-Planeten Achtzehn von Nadja Vandemar entdeckt und von Voltago über Noman zurück zur Coma-Expedition gebracht. (PR 1677)

Quellen

PR 1661, PR 1677