Kelsh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kelsh war ein Arkonide und gehörte zu den Rebellen von Kraumon.

Erscheinungsbild

Der junge Mann war 31 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und durchtrainiert. Sein pausbäckiges Gesicht wurde von großen Augen dominiert. Prächtige Locken zierten sein Haupt.

Charakterisierung

Kelsh war eine ausgesprochene Frohnatur.

Geschichte

Der Arkonide gehörte im Jahre 10.499 da Ark zu jenen 16 Besatzungsmitgliedern der SLUCTOOK, die in Keme auf dem Planeten Pejolc zurückgelassen wurden, um als Eingreifreserve für Darbeck zu dienen, der an den Amnestie-KAYMUURTES teilnahm. (Atlan 273)

Er und sein Gefährte Garrason unterstützten Fretnorc und Polc-Tanier bei ihrem Vorhaben, Huccard zu engagieren, um die Betreuung Darbecks durch die Kampfagentur GLORIOC vorzubereiten. Die Gruppe gelangte schließlich auf den Planeten Venco-Nar. (Atlan 273)

Auf der Flucht vor der Polizei gelangte die Gruppe in ein Lager von Gauklern und Schaustellern, das vor der Stadt Kemjack aufgebaut war. Angelockt von dem Gezeter Puccos drangen sie in den Wohnwagen Conquetests ein. Der Gaukler und seine Tochter versteckten die Männer in einem geheimen Raum des Wagens vor den Polizeikontrollen. So wurden sie nach Kemjack geschmuggelt, wo sie in einem verwahrlosten Büro der GLORIOC Unterschlupf fanden. (Atlan 274)

Nach dem Absetzen einer Funkbotschaft an Darbeck durch den Adeligen Tepmest von Walkron, machten sich die Gefährten einzeln zum Büro der GLORIOC auf. Dort warteten schon Polizeieinheiten auf sie. Die Beamten schossen aus Paralysatoren und nahmen die Rebellen gefangen. Die vier Männer wurden ins Stadtgefängnis von Kemjack gebracht. (Atlan 274)

Während einer Vorstellung des Großen Conquetests, zu dem der Künstler die Gefängnisinsassen eingeladen hatte, konnten die Männer mit tatkräftiger Unterstützung Darracias die Flucht ergreifen und sich in den Tiergehegen Valastoriors verbergen. Nach Stunden wurden sie von Darracia abgeholt und in Conquetests Wohnwagen gebracht. (Atlan 274)

Mit einem großen Transportschiff gelangte die Gruppe als Conquetests Gehilfen nach Hirc. Als klar wurde, dass Darbeck noch lebte und mit der DOPESTON aus dem Dubnayor-System abgeflogen war, erhielten sie von Fartuloon den Befehl, sich nach Kraumon abzusetzen. (Atlan 279)

Quellen

Atlan 273, Atlan 274, Atlan 279