Kerrat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kerrat war ein Herzog von Krandhor.

Erscheinungsbild

Er war ein Krane. (PR 1048)

Charakterisierung

Kerrat galt als nüchterner Technokrat. (PR 1048)

Geschichte

Einige Zeit nach der Ankunft Atlans mit der SOL im Krandhor-System am 16. September 3811 kam Herzog Munduun bei einem Unglück ums Leben. Kerrat wurde sein Nachfolger. Atlan war hierüber nicht unglücklich, denn im Gegensatz zu Munduun interessierte sich Kerrat nicht dafür, wer oder was hinter dem Orakel steckte. Ihm genügten die Erfolgsmeldungen, die infolge des Wirkens des Orakels aus dem ganzen Herzogtum eintrafen. (PR 1048)

Quelle

PR 1048