Kester Hehl

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kester Hehl war ein Roboter auf dem Planeten Mirc.

Aussehen

Er glich einem großen Arkoniden, der stark fettleibig war. Die Schultern waren breit und wuchtig. Kester Hehl legte auf Reinlichkeit anscheinend keinen großen Wert. Seine Kleidung war schmutzig.

Geschichte

Im Jahre 10.500 da Ark nannte er sich selbst »König der Deserteure«. Er beschäftigte sich in der Stadt Mirc damit, Raumsoldaten, die aus der Flotte desertieren wollten, Passagen nach weit abgelegenen Siedlerwelten zu organisieren. Dafür ließ er sich fürstlich entlohnen.

Auch Lothor, Premcest, Kastyr und Zergan wurden von Hurtheyn in einem Lokal der Stadt angesprochen und zu Kester Hehl gebracht. Gegen eine Gebühr von 1000 Chronners pro Mann war dieser bereit, sie auf eine dieser Welten zu bringen. Als Lothor ihm eröffnete, nach Arkon III gebracht werden zu wollen, erhöhte Kester Hehl den Preis um 65 Prozent.

Beim nächsten Treffen machte sich die magnetische Strahlung, die von Lothor und Premcest ausging, deutlich bemerkbar. Es kam zu einem Abstoßungseffekt, der Kester Hehl gegen die Wand schleuderte. Pysther krachte wie ein Geschoss auf den Roboter und zermalmte ihn unter sich.

Quelle

Atlan 288