Kevin Bellami

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Olympgeborene Kevin Bellami war ein Mitglied der Widerstandsorganisation von Anson Argyris.

Charakterisierung

Er hörte es gerne, wenn er Fürst genannt wurde, da er sich in der Tradition der Freihändler sah. Seine Treue zu Anson Argyris war grenzenlos. Er scheute dabei auch nicht den Einsatz seines eigenen Lebens.

Geschichte

Während der Besatzung Olymps durch die Laren schloss er sich Anson Argyris an, der in der PVK-Maske des Überschweren Jerz Kantoenen eine Untergrundorganisation aufgebaut hatte. Im Jahre 3581 versuchte die Gruppe, den Grund für die Bautätigkeiten auf dem Kontinent Walkork ausfindig zu machen. Jerz Kantoenen veranstaltete als Tarnung eine Wette, die zum Ziel hatte, ein historisches Ereignis von Olymp nachzustellen. Er und seine Gruppe versuchten mit einem einfachen Floß, angetrieben durch einen Außenbordmotor, den Fluss Oranak von der Mündung bis zur Quelle zu bereisen. (PR 737)

Da die Reiseroute durch den gesperrten Kontinent verlief, zögerte der Lare Mondvon-Gronk lange mit der entsprechenden Genehmigung. Nachdem er sie trotz seiner Skepsis aber erteilt hatte, brachen Argyris, Bellami, Manc Yanido, der Blue Mühayul, der Ara Orubourus, sowie die Terraner Barbara Rank und Anne Palmer auf. Um den Ablauf der Wette überwachen zu können, wurden sie fortan von Roboterkameras begleitet. Schon bald wurden die Widerstandskämpfer durch Doubles ersetzt. (PR 737)

Sie entdeckten unterirdische Bunker- und Geschützanlagen der Laren und erkannten darin eine Falle für Perry Rhodan. Die Laren bewachten das NUGAS-Depot, da Rhodan vermutlich mit einem Fernraumschiff ähnlich der MARCO POLO zurückkehren, und Treibstoff benötigen würde. Nach der Eroberung eines Bunkers orteten sie die SZ-2 und wussten, dass die Falle der Laren zuzuschnappen drohte. Um die SZ-2 zu warnen, programmierte Bellami einen Geschützturm derart, dass dieser automatisch das Gelände unter Feuer nahm. In dem entstandenen Chaos setzte sich die Gruppe ab. (PR 737)

Die SZ-2 bemerkte das energetische Chaos jedoch nicht, da das Kraftwerk des Depots alle Emissionen überdeckte. Die SZ-2 sandte eine Space-Jet aus, um die Umgebung aus der Nähe zu untersuchen. Argyris versuchte, mit Bellami und Manc Yanido zu der Space-Jet vorzudringen, diese startete jedoch, bevor sie Kontakt aufnehmen konnten. (PR 737)

Da Argyris davon ausging, dass sich nun die SZ-2 selbst nähern würde, plante er, sich selbst zu opfern und den Stützpunkt der Laren zu sprengen. Bellami wollte den Kaiser nicht gehen lassen und bat darum, Argyris begleiten zu dürfen. Der Kaiser wies Bellami darauf hin, dass er ohne ihn bessere Chancen hätte. Notgedrungen blieb Bellami zurück. (PR 737)

Quelle

PR 737