Khasimir Vonlanten

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Khasimir Vonlanten war Besatzungsmitglied der GAL-LK 15, eines Beibootes der GALBRAITH DEIGHTON V.

Charakterisierung

Er war ein pragmatischer Charakter, der es liebte sich körperlich zu verausgaben. Deshalb bevorzugte er eigenhändiges, altmodisches, schweißtreibendes Training gegenüber jeder positronisch gesteuerten Stimulation mit Reizstrom oder gar der Einnahme geeigneter Präparate. (PR 2809)

Geschichte

Am 30. März des Jahres 1518 NGZ war Khasimir Vonlanten während einer Freischicht gerade in einem positronisch gesteuerten Fitnessraum mit Hanteltraining beschäftigt, als Anna Patoman, die Kommandantin der GALBRAITH DEIGHTON V, wegen der Infiltration des Logikpositronikverbunds des Omniträgerschiffes durch Indoktrinatoren der Tiuphoren für das gesamte Raumschiff Alarmstufe Rot ausrief. Direkt nach der Durchsage spielte auch die Hantelbank verrückt, auf der er gerade trainierte. Sie erhöhte in wenigen Sekunden das Gewicht der Hantel rapide und ignorierte Vonlantens Anweisung, das Programm zu beenden. Er versuchte verzweifelt, das Trainingsgerät mit Schwung nach oben zu wuchten, um dann blitzschnell darunter hervorzurutschen, war aber zu langsam. Die Hantel fiel rasend schnell nach unten und drohte ihm den Brustkorb zu zerquetschen. Glücklicherweise griff die Sicherheitsschaltung der Hantelbank und stoppte das Gewicht mit einem Kraftfeld eine Handbreit über seiner Brust. Khasimir Vonlanten verließ das Gerät so schnell er konnte und machte sich auf den Weg in die Zentrale der GAL-LK 15. Auf dem Weg dorthin wurde er von einem Kampfroboter überrascht und paralysiert, bevor er zur Waffe greifen konnte. (PR 2809)

Einige Stunden später forderte Anna Patoman die gesamte Mannschaft der GALBRAITH DEIGHTON V auf, sich umgehend und ohne Widerstand zu leisten in der Zentralkugel des Omniträgers einzufinden. Der LPV des Schiffes entließ Khasimir Vonlanten daraufhin aus einem abgeschalteten Dampfbad, in dem er ihn nach der Paralyse festgesetzt hatte. Vonlanten schloss sich dem Rest der Mannschaft des Leichten Kreuzers an, die auf dem Weg in die Zentralkugel war. (PR 2809)

Quelle

PR 2809