Khomo Serenti

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Prof. Dr. Khomo Serenti war in den Jahren 3433 bis 3436 Chefarzt der INTERSOLAR und anschließend von 3437 bis 3456 Chefarzt der MARCO POLO.

Erscheinungsbild

Der 1,73 Meter große Afroterraner hatte braune, krause Haare und schlanke Finger. Er war schmal gewachsen.

Charakterisierung

Serenti war ein ruhiger, bedächtiger Mann, der gelegentlich rauchte.

Geschichte

Im Jahre 3431 war Serenti 58 Jahre alt. Erstmals wird Dr. Serenti 3433 als Chefinternist der INTERSOLAR erwähnt. Er war Spezialist für Vitalmechanik und Wikipedia-logo.pngVitalkybernetik. Zu seinen Patienten gehörten unter anderem Perricone Heublein, Whisper und Ribald Corello.

3437 wurde Prof. Dr. Serenti zur MARCO POLO versetzt und dort Chefarzt, mit dem Hauptaufgabenbereich Innere Medizin. Sein erster großer Einsatz war die Rettung des Moritators Scholschowo, den er gemeinsam mit Heyne Kaspon mehrere Wochen am Leben halten konnte.

Khomo Serenti erforschte 3442 den Krankheitserreger, der die Gelben Eroberer befallen hatte, und half somit, einen ersten Erfolg gegenüber dem Schwarm zu erzielen.

Er wurde 3456 zum letzten Mal erwähnt.

Um 1514 NGZ gab es in Terrania eine Khomo-Serenti-Klinik, welche nach ihm benannt worden war. (PR 2703)

Quellen