Khyrr-Bay-Yah

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Khyrr-Bay-Yah sind ein Volk aus der Namenlosen Zone.

Erscheinungsbild

Diese doppelt faustgroßen grauen Kugeln sind semitransparent. In ihrem Inneren pulsiert es. (Atlan 646)

Sie sind nicht in der Lage, materielle Dinge zu bewegen. (Atlan 646)

Telepathie-Reflexion

Die Khyrr-Bay-Yah sind in der Lage, die Gedanken jedes Wesens auf dieses selbst zurückzuspiegeln. Bis zu zehnmal kann eine Situation immer wieder durchlebt werden. Während dieser Zeit ist man so gut wie hilflos. (Atlan 646)

Geschichte

Das Volk der Khyrr-Bay-Yah wurde Atlan durch den Temporären Reinkarnationseffekt wieder in das Bewusstsein gerufen. Auf einem Planeten in der Namenlosen Zone halfen die Khyrr-Bay-Yah Atlan und Kik, den Arkoniden aus der Gewalt der Zweisprecher zu befreien, bevor er seziert werden konnte. Sie wendeten dabei die Telepathie-Reflexion an, die bei den Zweisprechern in einer Art Zeitschleife die letzten Geschehnisse immer wieder ablaufen ließ. (Atlan 646)

Khyrr-Bay-Yah und Zweisprecher stritten sich über die Herrschaft ihrer Welt in der Namenlosen Zone, die einst den Erbauern der Städte allein gehört hatte. Herabfallende Sporen aus der Namenlosen Zone wuchsen auf dem Planeten zu kristallinen Gebilden heran, aus denen sich die Khyrr-Bay-Yah absonderten. (Atlan 646)

Quelle

Atlan 646