Killarog

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Killarog war ein Bewohner des Bunkers Fenomat auf dem Planeten Isan. Er war Ratsmitglied und Vorsitzender des Ausschusses für personelle und psychologische Fragen.

Geschichte

Killarog gehörte zu den Überlebenden eines Atomkrieges, dem der größte Teil der Bevölkerung Isans zum Opfer fiel. Er fand Zuflucht im Bunker der Stadt Fenomat. Acht Jahre nach dem Krieg kam es Mitte 2040 zum Kampf zwischen den Bunkern Fenomat und Sallon um die letzten Nahrungsmittel. Killarog, ein zu diesem Zeitpunkt noch junger Mann und angesehenes Ratsmitglied, gehörte zu dem Personenkreis, der darüber informiert war, dass ein Angriff der viel besser bewaffneten Bewohner Sallons unmittelbar bevorstand. Im Rat setzte er einen Gegenangriff auf die Bodenschleuse des gegnerischen Bunkers durch. Die Verwendung von Strahlenschutzanzügen und Schusswaffen wurde ihm bewilligt. Killarog führte acht Personen, darunter Ivsera, durch das verseuchte Stadtgebiet zur Schleuse. Dort wartete der Trupp ab, bis Killarog die Nachricht erhielt, dass die Angreifer aus Sallon in den Bunker Fenomat eingedrungen waren. Allerdings wurden Killarog und seine Leute im Inneren der Schleuse bereits von Verteidigern aus Sallon erwartet. Trotz Ivseras Warnung eröffnete Killarog das Feuer. Er tötete einen Verteidiger und verwundete einen weiteren schwer. Die Verteidiger schossen zurück. Killarog wurde tödlich getroffen. (PR 53 E)

Quelle

PR 53