Kiri Manika

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kiri Manika war eine Genchirurgin.

Erscheinungsbild

Sie hatte dunkelbraune Haut. (PR 1042)

Charakterisierung

Manika arbeitete im LFT-Institut für Genchirurgie in Terrania-City. In ihrer Freizeit malte sie gern. Sie war mit Andhiya Chlotor verlobt. (PR 1042)

Geschichte

Ende 424 NGZ/Anfang 425 NGZ nahm sie an einem Treffen von Genchirurgen von allen wichtigen GAVÖK-Planeten teil. Dabei wurde über die neuesten Erkenntnisse bei der Xenogenetik gesprochen. Nach ihrer Rückkehr erzählte Andhiya Chlotor ihr von einer rätselhaften Beobachtung, die er vor dreieinhalb Wochen gemacht hatte. Ein von ihm neu entdeckter Asteroid war am nächsten Tag nicht mehr auffindbar gewesen. (PR 1042)

Am 16. Januar 425 NGZ besuchten Manika und Chlotor gemeinsam mit einem befreundeten Paar ein Konzert. Plötzlich explodierte eine Deckenleuchte. Chlotor wurde von einem Bruchstück am Kopf getroffen, verlor das Bewusstsein und musste ins Krankenhaus gebracht werden. (PR 1042)

Einige Zeit später erhielt Manika überraschenden Besuch von Gucky. Die Verantwortlichen der Kosmischen Hanse suchten nach Hinweisen auf einen bestimmten Asteroiden. Gucky hatte telepathisch Hinweise aufgeschnappt, die ihn zu Manika geführt hatten. Der Mausbiber teleportierte mit Manika und Perry Rhodan zu Chlotor ins Bandaraneike-Observatorium auf Ceylon. Gemeinsam sah man sich die von Chlotor gemachten Aufzeichnungen des Asteroiden an. (PR 1042) Im weiteren Verlauf wurde bekannt, dass es sich bei dem Asteroiden um Vamanus Samsaru handelte. (PR 1043)

Quelle

PR 1042, PR 1043