Klühg

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Klühg war ein auf Tolimon tätiger Ara.

Erscheinungsbild

Er hatte einen grauen Bart. (PR 52 E)

Geschichte

Mitte 2040 gab sich Perry Rhodan auf Tolimon als arkonidischer Inspekteur Tristol aus. Gucky spielte seinen halbintelligenten Diener. Eine Gruppe araischer Wissenschaftler entführte Gucky, um Experimente mit ihm anzustellen. Klühg war höchstwahrscheinlich der Kopf der Gruppe. Er befragte Gucky und behandelte den vermeintlichen Halbintelligenzler dabei herablassend. Darüber ärgerte sich Gucky so sehr, dass er den zu Klühgs Gruppe gehörenden Ara Gragnor telekinetisch zwang, Klühgs Bart zu stutzen. Klühg war außer sich vor Wut und enthob Gragnor seines Postens. (PR 52 E)

Quelle

PR 52