Knarder

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Knarder war ein Ausgestoßener auf dem Weltenfragment Pthor.

Erscheinungsbild

Wie fast alle Pthorer war er absolut menschenähnlich. Er hatte eine hagere Gestalt. Seine faltige Haut war grau. Das Gesicht war von Entbehrungen gezeichnet. (Atlan 316)

Geschichte

Im Jahre 2648 war Knarder ein Ausgestoßener, der sich im Süden des Taambergs herumtrieb. Welchem Volk oder welcher Gruppe er davor angehörte, ist unbekannt. Er traf im Süden des Taambergs auf den Kramolan, der ihm voraussagte, dass sein Leiden bald ein Ende haben und er Koy dem Trommler begegnen würde. (Atlan 316)

Knarder beobachtete aus einem Versteck, wie Flusspiraten Heimdall überfielen, jedoch vom Göttersohn besiegt wurden. Er bediente sich an den Kleidungs- und Ausrüstungsgegenständen, die die Toten und Schwerverletzten bei sich hatten, und irrte weiter umher. Dann wurde er von Regenfluss-Piraten entdeckt und von einer Skerzaal angeschossen, konnte aber entkommen. Schwer verletzt und völlig entkräftet, wurde er schließlich von einigen Yrkans angegriffen und so schwer verwundet, dass er wenig später starb. Kurz davor versuchte Koy noch, ihm zu helfen, doch es war zu spät. Mit seinen letzten Worten erzählte Knarder dem Trommler vom Kramolan. (Atlan 316)

Quelle

Atlan 316