Kokkov

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kokkov war ein Praccic und arbeitete als Leibwächter.

Erscheinungsbild

Seine Gliedmaßen waren mit technischen Prothesen aufgewertet, die allerlei nützliche Funktionen enthielten, unter anderem Waffen- und Antigravtechnik. Diese waren biomechanisch mit seinen Nervenenden verbunden. (PR 2736)

Sein Gehör war stark eingeschränkt, das beeinträchtigte ihn jedoch nicht. (PR 2736)

Charakterisierung

Kokkov war stets wachsam und handelte überlegt und besonnen. Er tötete kein Lebewesen, wenn es nicht unmittelbar sein Leben bedrohte. (PR 2736)

Er liebte es, sich in heißem Wasser aufzuhalten und dort nach Gruacc-Schnecken zu jagen. (PR 2736)

Die Personen, die er beschützte, nannte er Sorglinge. (PR 2736)

In Qhy lebte er zurückgezogen in einem der antlitzfähigen Türme, dem Lu-17. (PR 2736)

Geschichte

Kokkov lebte auf Axxallia-Annor in Qhy und diente mehrere Jahre als Leibwächter. Er hatte sich einen fast sagenhaften Ruf erarbeitet, da keiner seiner Auftraggeber ums Leben gekommen war. (PR 2736)

Vermutlich im Jahre 1516 NGZ wurde er in einem Bad von zwei Kampfrobotern und einer Raubkatze angegriffen und geriet in Lebensgefahr. Er konnte jedoch aus eigenen Kräften die Gefahr überwinden und die Angreifer unschädlich machen. (PR 2736)

Wie sich herausstellte, handelte es sich um einen Test. Er sollte als Leibwächter für den Ersten Hetran Koonepher-Trest dienen, der auf der Reise des letzten Geheißes auch das Kontrafaktische Museum besuchen wollte. (PR 2736)

Kokkov wurde jedoch betrogen. Man hatte ihm eine Ausweisplakette aus Patronit gegeben, um sich identifizieren zu können. Darin war jedoch ein Sprengsatz verborgen. (PR 2736)

Während eines Angriff auf den Hetran wollte Kokkov diesen schützen. Als er sich in unmittelbarer Nähe befand, explodierte der Sprengsatz. Kokkov war sofort tot und auch Koonepher-Trest starb wenig später. (PR 2736)

Quelle

PR 2736