Kolex

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kolex war ein auf Tolimon tätiger Ara.

Erscheinungsbild

Der im Jahre 2040 schon sehr alte Mann ging gebeugt. (PR 51 E)

Charakterisierung

Er war der Chef der zentralen Einkaufsleitung für Versuchstiere auf Tolimon. Kolex hatte auch einigen Einfluss im Geheimdienst der Aras. (PR 51 E)

Geschichte

Im Jahre 2040 war er bereits seit 800 Tolimon-Jahren Chef der Einkaufsleitung. Der Tiergroßhändler Ixt (in Wahrheit eine Tarnexistenz des terranischen Mutanten John Marshall) verkaufte ihm eine große Lieferung neu entdeckter und deshalb für die Ara-Wissenschaftler sehr wertvoller Tiere. Nicht lange nach Abschluss des Geschäfts wurde Kolex von Geheimdienstleuten aufgesucht, denn es waren Zweifel an Ixts Identität aufgekommen. Kolex warnte Ixt und sicherte ihm Hilfe zu. Einige Tage später suchte Ixt Kolex auf, weil er hoffte, über ihn Kontakt mit dem Kreis jener Aras aufnehmen zu können, die an der Herstellung des Immunserums X-1076 beteiligt waren. (PR 51 E)

Quelle

PR 51