Kommando Settember

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Kommando Settember war eine Agentengruppe des Zweiten Solaren Imperiums (ZSI) in der Milchstraße.

Allgemeines

Diese gäonischen Agenten wurden von Agostina Settember geführt, deren Name auch für die Bezeichnung der Gruppe gewählt wurde. Sie infiltrierten nach und nach die Neue USO und besetzten wichtige Posten in der Hierarchie dieser Organisation. Ihre ultimative Aufgabe bestand in der Unterstützung der Eroberung von Quinto-Center im Rahmen der Operation Q-Zündung. (PR 2932, S. 36)

Bekannte Mitglieder

Geschichte

Ab 1529 NGZ drangen die Agenten des ZSI in die Milchstraße ein. Besonders erfolgreich war dabei die Gruppe, die 1538 NGZ angekommen war. Einigen ihrer Mitglieder gelang die Infiltration der Neuen USO. Dabei erschlich sich Allard Schneider das Vertrauen von Monkey und wurde von dem Lordadmiral sogar als potentieller Stellvertreter angesehen. Insgesamt vier Mitglieder des Kommandos waren an der Eroberung von Quinto-Center Ende November 1551 NGZ beteiligt. Es war ihnen zu verdanken, dass die gäonische Invasion des Asteroiden überhaupt glückte. (PR 2931, PR 2932)

Quelle

PR 2932