Konsequenztelepath

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ein Konsequenztelepath verfügt mit der »Konsequenztelepathie« über eine sehr spezielle Art der aktiven Telepathie.

Beschreibung

Es besteht für den Konsequenztelepathen nicht die Möglichkeit, in die Zukunft zu schauen, aber er kann mehr als nur Gedanken lesen. Mit seiner Fähigkeit kann er erfassen, wohin die Gedanken gehen und welche Konsequenzen sich daraus gegebenenfalls erahnen lassen. Es ist ein »belauschtes« Denken. Manchmal hat er eine Ahnung über die nächste Handlung oder auch nicht. Wenn sich eine Person schnell umentscheidet, treten oft andere Umstände in Kraft. Jeder dieser Momente birgt dann wieder eine Fülle von anderen Möglichkeiten. Nur mit langer Übung ist diese Fähigkeit zu meistern. (PR 3112)

Bekannte Konsequenztelepathen

Quelle

PR 3112