Kontra Gemeni

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Kontra Gemeni, abgekürzt auch Kon-Gem genannt, war eine terroristische Organisation der Menes.

Übersicht

Die Kontra Gemeni widmeten sich der Bekämpfung der Gemeni, die sie für die Unterdrücker der menesischen Zivilisation hielten. Sie wurden von der GIBA bekämpft. (PR-Storys 5)

Bekannte Kontra Gemeni

Geschichte

Diese Organisation entstand nach der Rückkehr von Fitzgerald Klem aus der Milchstraße (1552 NGZ). Die damals erstmals den Menes bekannt gewordene Einmischung der Gemeni in die Angelegenheiten des GAM führte zur Entstehung von radikalen Gruppierungen, die die Gemeni als Unterdrücker ansahen und sie bekämpften. Die Kontra Gemeni scheuten dabei nicht vor blutigen Anschlägen zurück und wurden daher von der GIBA entschieden bekämpft. Über 300 Jahre nach den Ereignissen um den Weltenbrand gab es dennoch die Kon-Gem auf Cessairs Welt. (PR-Storys 5)

Quelle

PR-Storys 5