Krain Denek

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Andromeda-Haluter Krain Denek war im Jahre 1463 NGZ der Sprecher der Haluter auf Halpat in Andromeda.

Erscheinungsbild

Die einzige Auffälligkeit war sein mittleres Auge, das hellgelbe Einsprengsel besaß, die auf eine genetische Mutation hinwiesen. Hin und wieder hatte man den Eindruck, als würde dieses Auge schielen. Aufgrund derselben genetischen Mutation war er auch nicht in der Lage, Nachkommen zu gebären. (PR 2518, S. 22)

Charakterisierung

Der Haluter strahlte Freundlichkeit und Neugierde aus.

Geschichte

Bei einem kurzen Abstecher mit der NAUTILUS II nach Halpat Ende Januar 1463 NGZ wurden Lingam, Icho und Fancan Tennar von Krain Denek freundlich in Empfang genommen. Von ihm erfuhren sie die ungefähre Position des Aufenthaltsortes von Sturben Rager, einem Haluter, der aufgrund einer Drangwäsche in Andromeda unterwegs war. (PR 2518)

Quelle

PR 2518