Kralle

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kralle war ein Stützpunkt der USO im Wega-System.

Allgemeines

Kommandant war im Jahre 2842 Admiral Andorra. Auf Geheimhaltung wurde kein besonderer Wert gelegt, so dass Kralle von jedermann angeflogen werden konnte.

Übersicht

Kralle war in einem Asteroiden installiert, der die Sonne Wega zwischen den Bahnen des vierzehnten und fünfzehnten Planeten umkreiste. Dieser Himmelskörper wies einen Durchmesser von zwölf Kilometern auf und war vollständig ausgehöhlt worden.

Geschichte

Am 26. Januar 2842 landete auf dem kleinen Raumhafen des Asteroiden ein Privatraumschiff mit Ottac und Topmugg an Bord. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Stützpunktkommandanten gelang es Ottac, den Admiral zu überreden, mit Quinto-Center Hyperfunkkontakt aufzunehmen und Ronald Tekener ans Gerät zu holen. Der Terraner befahl Admiral Andorra, Ottac und seinen Begleiter mit dem nächsten Kurierschiff direkt nach Quinto-Center bringen zu lassen.

Quelle

Atlan 82