Krenev Baitan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Gäone Krenev Baitan war ein Opfer des Virtulins.

Er war der Sohn von Elliza und Portas Baitan sowie der ältere Bruder von Sefra Baitan. (PR-Storys 4)

Erscheinungsbild

Im Jahre 1750 NGZ war er 25 Jahre alt. (PR-Storys 4)

Charakterisierung

Ähnlich wie zahlreiche andere Gäonen war er xenophob, wobei er die meisten negativen Empfindungen dieser Art gegen die Thoogondu hegte. Diese Charaktereigenschaft wurde durch das Virtulin noch gesteigert, bis er sich gänzlich radikalisierte. (PR-Storys 4)

Geschichte

Im Jahre 1746 NGZ wurde er eine Vollwaise, als seine Eltern bei einem Transmitterunfall ums Leben kamen. (PR-Storys 4)

Er schloss sich danach einer Gruppe an, die an illegalen Kriegssimulationen unter der Verwendung der Droge Virtulin teilnahm. Im Jahre 1750 NGZ rekrutierte er für diese Gruppe Sefra, die eigene Schwester. Nachdem seine Spielegruppe bei einer Polizeirazzia gesprengt und Sefra festgenommen worden war, tauchte er unter und schloss sich anderen Gondunat-feindlichen Gäonen an. Während des alljährlichen Besuchs der Thoogondu-Botschafterin auf Gäon versuchte er, einen Anschlag auf die Diplomatin zu verüben, wobei er sich allerdings in einer der Virtulin-Simulationen wähnte. Er wurde jedoch von Sefra, die mittlerweile geheilt war, und Pulanoor daran gehindert. (PR-Storys 4)

Krenev wurde von der Polizei auf dem Cassandra-Somerset-Platz festgenommen, wo er verwirrt und waffenlos herumirrte, nachdem alle anderen Attentäter ums Leben gekommen waren. (PR-Storys 4)

Quelle

PR-Storys 4