Krishal da Quertamagin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Krishal da Quertamagin war ein Arkonide aus dem Khasurn der Quertamagin und der jüngere Bruder von Regir da Quertamagin.

Erscheinungsbild

Der 85 Arkonjahre alte Mann war groß und hager und besaß einen sportlichen Körperbau. (Blauband 14)

Charakterisierung

Er galt als Pedant. Vom Imperator Gonozal VIII. hielt er nicht allzu viel. (Blauband 14) Mit seinem Bruder verband ihn eine innige Hassliebe. (Blauband 15)

Krishal da Quertamagin besaß einen aktivierten Extrasinn und war in der Lage, einen Monoschirm aufzubauen. (Blauband 15)

Geschichte

Im Jahre 2047 stand Krishal da Quertamagin im Rang eines Dreisonnenträgers. Er war der Oberbeschaffungsmeister des Großen Imperiums (Blauband 14), und somit zuständig für Finanzen, Wirtschaft, Steuern, Sektorenaufsicht und die gesamte Logistik des zivilen Sektors. (Blauband 15)

Quellen

Blauband 14, Blauband 15