Kristallpalast (New York)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Gebäude auf Terra. Für weitere Bedeutungen, siehe: Kristallpalast (Begriffsklärung).

Der Kristallpalast dominierte im Jahre 1266 NGZ die Skyline der Stadt New York.

Beschreibung

1266 NGZ galt der Kristallpalast als inoffizielles Wahrzeichen der Stadt. Das mehr als vier Kilometer hohe trichterförmige Hotel bot auf Hunderten Etagen Habitate, die für Stickstoff- und Methan-Atmer sowie für Wesen, die andere Atmosphären atmen, geigenet waren. Ebenso gab es gewaltige Lebensbereiche für wassergebundene und amphibische Kunden. Das Trichtergebäude war eine Luxusherberge für einige zehntausend Gäste. Dadurch, dass der Trichterrand die Wolken teilte, wurde die Silhouette des Gebäudes dort als Abdruck sichtbar. Deflektoren sorgten dafür, dass das unterhalb liegende Manhattan und andere Teile der Stadt nicht verdunkelt wurden. (Space-Thriller 3)

Quelle

Space-Thriller 3